Jobs

12.04.2025
Gassner Personalberatung
Geschäftsführung 80-100 % oder im Jobsharing 40-50%
Gassner Personalberatung
9492Eschen
12.04.2025
Festanstellung 40-100%Führungsposition
Festanstellung 40-100%
Führungsposition
9492Eschen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Weiterententwicklung und Umsetzung der Vereinsstrategie
Planung, Umsetzung, Evaluation und Berichterstattung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit lokalen Teams
Aktives Fundraising zur Sicherstellung der finanziellen Mittel
Netzwerkaufbau und Pflege von Partnerschaften sowie Sponsorenbeziehungen
Budgetplanung und -controlling
Erstellung von Jahresberichten
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit (Marketing, Website, Social Media, Benefizveranstaltungen)
Organisation und Durchführung von Monitoring-Projektreisen nach Burkina Faso (ca. alle 2 Jahre)
Inserat ansehen

04.04.2025
Gassner Personalberatung
Trust Officer 80-100% (m/w/d)
Gassner Personalberatung
9495Triesen
04.04.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9495Triesen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Administration und Gründung von Gesellschaften und Stiftungen
Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Banken
Bearbeitung von Kundenaufträgen
Administrative Unterstützung der Client Advisor
Mitarbeit in der Sorgfaltspflicht und verschiedenen Projekten
Inserat ansehen

04.04.2025
Gassner Personalberatung
(Senior) Compliance Officer (m/w/d)
Gassner Personalberatung
9495Triesen
04.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9495Triesen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Beratung und Schulung der Kundenbetreuer
Erkennung und Analyse von auffälligen Geschäftsbeziehungen sowie das Risikomanagement
Monitoring von Transaktionen
Kontrolle von Zahlungsströmen und Bestandskundenüberwachungen
Durchführung von Plausibilitätskontrollen
Mitarbeit bei Projekten und Unterstützung bei Weiterentwicklungen von Prüfprozessen
Inserat ansehen

03.04.2025
Gassner Personalberatung
Butler (m/w/d) (auch Quereinsteiger erwünscht)
Gassner Personalberatung
9495Triesen
03.04.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9495Triesen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Reinigung und Pflege des hochwertigen Geschirrs und Bestecks
Herrichten des Frühstückes für die Familie und Gäste im Frühdienst
Reinigung der Räumlichkeiten (Tische, Böden, Fenster, Kontrolle WC)
Servieren von Speisen bei Familienanlässen, Gästebesuchen und Geschäftsessen
Gelegentliche Besorgungsfahrten
Zimmerdienst an den Wochenenden
Inserat ansehen

11.04.2025
Gassner Personalberatung
Family Office Assistant 50-60% (m/w/d)
Gassner Personalberatung
9490Vaduz
11.04.2025
Festanstellung 50-60%
Festanstellung 50-60%
9490Vaduz
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Ausführen von Koordinations-, Organisations- und Assistenzaufgaben, insbesondere zur Unterstützung der Stiftungsräte
Allgemeine Büroadministration sowie Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
Eigenständige und regelmässige Protokollführung bei Stiftungsratssitzungen
Verwaltung und Pflege von Akten
Strukturiertes Informations- und Dokumentenmanagement
Internationale Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Mitarbeit in der Buchhaltung, insbesondere Vorbereitung und Bereitstellung relevanter Unterlagen für die externe Buchhaltung
Inserat ansehen