Jobs
17.01.2025
Gassner Personalberatung
HR-Generalist 80-100% (m/w/d)
Gassner Personalberatung
Liechtenstein
17.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Liechtenstein
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Verantwortlich für die vollumfängliche Personaladministration vom Eintritt bis Austritt
Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung, inkl. Jahresendarbeiten (CH und FL)
Mitarbeit in der Rekrutierung und Betreuung des Bewerbermanagements
Erstellung von personalrelevanten Statistiken und Reportings
Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützung bei der Implementierung von HR-Richtlinien sowie Prozessoptimierungen
Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen sowie Erledigung des Tagesgeschäfts bei internen und externen Anfragen
Inserat ansehen
17.01.2025
Gassner Personalberatung
HR Business Partner 80-100% (m/w/d)
Gassner Personalberatung
Liechtenstein
17.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Liechtenstein
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Beraten von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-Fragen
Begleiten von Führungskräften bei Rekrutierungsprozessen
Leiten oder Mitwirken bei HR-Projekten
Analysieren von Prozessen, Entwickeln von Verbesserungen und Umsetzen neuer Ansätze
Auswerten und Interpretieren von HR-Kennzahlen
Ableiten und Umsetzen von Massnahmen zur Weiterentwicklung der Personalstrategie
Planen und Durchführen von Schulungen sowie Förderung der Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern
Inserat ansehen
03.02.2025
Gassner Personalberatung
Trust Officer 80-100% (m/w/d)
Gassner Personalberatung
9495Triesen
03.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9495Triesen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Administration und Gründung von Gesellschaften und Stiftungen
Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Banken
Bearbeitung von Kundenaufträgen
Administrative Unterstützung der Client Advisor
Mitarbeit in der Sorgfaltspflicht und verschiedenen Projekten
Inserat ansehen
28.01.2025
Gassner Personalberatung
Mandatsbuchhalter 80-100% (m/w/d)
Gassner Personalberatung
9495Triesen
28.01.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9495Triesen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen (CH/FL)
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (CH/FL)
Ausarbeitung von Steuererklärungen für jur. und nat. Personen
Erstellung von Vermögensübersichten und Reportings
Kontakt zu Ämtern, Behörden und Revisionsgesellschaften
Inserat ansehen