Jobs
Top Job
22.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Private Banking Arosa (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7050Arosa
22.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7050Arosa
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt.
Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines bestehenden, anspruchsvollen und internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden und stetige Marktbeobachtung
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance)Leistungsausweis in der Beratung im Private BankingGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungGute EnglischkenntnisseWir bieten dir nebst einem wunderschönen Arbeitsort in Arosa auch attraktive Anstellungsbedingungen wie beispielsweise Home Office, freie Pensumswahl und viele weitere Vorzüge.
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Peter Altmann, Leiter Region Arosa, Telefon +41 378 57 00.Dein Kontakt im HR:Daniel BärtschTelefon: +41 81 256 91 49Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
29.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinData Analyst/Data Scientist (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
29.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist top motiviert und versiert im Umgang mit komplexen Datenanalysen? Dann werde Teil unseres dynamischen Data Analytics Teams und hilf mit, datengetriebene Lösungen zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben.
Deine Aufgaben: Analyse von Business Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Bereich von Datenanalysen/Reports Erkennen von relevanten Mustern und Zusammenhängen in Daten Entwickeln von BI-Anwendungen (Reports/Dashboards, Tabular Models) Durchführen von komplexen Datenanalysen und -modellierungen (z.B. Machine Learning Modelle) Mitgestalten einer unternehmensweiten Datenarchitektur
Dein Profil:Fach- oder Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Data Science oder NaturwissenschaftenPraxiserfahrung mit Data Warehouse Lösungen, Datenanalysen und -visualisierungen (bevorzugt MS SQL Server, SSRS, SSAS, SQL, PowerBI)Kenntnisse im Machine Learning und entsprechender Tools/Programmiersprachen (bevorzugt Python) von VorteilInitiative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftDeutsch fliessend (mind. C1)
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Christian Balzer, Senior Data Scientist, Telefon +41 81 256 82 97. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
28.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinTeilzeit-Student:in Finanzierungen (40%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
28.10.2024
Festanstellung 40%
Festanstellung 40%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig.
Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unserer Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums Finanzierungen
Dein Profil:Du startest im Herbst 2025 ein Bachelor-/Master-Studium oder hast gerade erst damit gestartetErste Berufserfahrungen gesammeltAbgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum) von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe KundenorientierungStrukturiertes und organisiertes ArbeitenDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Sprecher, Leiter FZ Finanzierungen Telefon: +41 81 256 95 74Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
27.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinFachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
27.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus
Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
27.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinMitarbeiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
27.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest gemeinsam mit uns im Document Lifecycle Processing Zeichen setzen, unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement begeistern und die Aufgaben und Prozesse erfolgreich mitgestalten? Dann bieten wir dir ein vielfältiges Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.
Deine Aufgaben:Verantwortlich für die AVOR (sichten, sortieren und verteilen) von Sendungen und DokumentenBearbeitung, Erfassung und Registrieren der ein- und ausgehenden Brief- und Paketpost (Verteilung, Verpackung und Versand)Scannen und Indexieren von Dokumenten aus dem Tagesgeschäft zur ArchivierungArchivierung verschiedenster anfallender Korrespondenz aus dem TagesgeschäftAufbereitung, Layoutgestaltung und Drucken von Broschüren und DokumentenEinsatz im täglichen Kurierdienst
Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre (z.B. kaufmännische Grundbildung)Idealerweise bringst du Erfahrung im Printing, Scanning oder der Archivierung mitDu bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit mit technischem Flair und ein OrganisationstalentDu bist It-affin und kennst dich mit Microsoft Office Programmen wie Excel, Word und One Note ausDu besitzt den Fahrausweis Kat. B
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser Stelle erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
25.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Senior Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
25.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Produktverantwortung im Topic Team Finanzieren als Senior Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben mit End to End Verantwortung: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Engagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Weiterbildungen im Finanzierungsbereich sind ein PlusMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
25.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
25.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Mitarbeit im Topic Team Finanzieren als Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Mitarbeit in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Macherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
Top Job
21.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinCo-Leiter:in Asset Servicing – Fokus Fach (60-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
21.10.2024
Festanstellung 60-100%Führungsposition
Festanstellung 60-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die operative Führung der Abteilung Asset Servicing.
Deine Aufgaben:Operative Verantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorFokus auf operative Führung und Fachcoaching, im Co-Lead mit dem/der personellen Leiter:In der AbteilungSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs für das Stammhaus und die KonzerngesellschaftenÜbernahme von Expertenaufgaben wie Analyse/Umsetzung von Regulatorien, Partner- und Schnittstellenmanagement, etc.Fachliche Ansprechperson für Kundenbetreuer und weitere interne StakeholderLeitung/Mitarbeit bei fachspezifischen Projekten, Prozessoptimierungen und IT-Systemimplementierungen
Dein Profil:Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung, mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. Bankwirtschafter/in HF)Mehrjährige, vertiefte Berufserfahrung in der gesamten WertschriftenverarbeitungBreite Erfahrung in der Führung und in der Leitung von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
21.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinCo-Leiter:in Asset Servicing – Fokus Personal (60-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
21.10.2024
Festanstellung 60-100%Führungsposition
Festanstellung 60-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die personelle Führung der Abteilung Asset Servicing.
Deine Aufgaben:Personelle Verantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorFokus auf personelle Führung und Entwicklung/Coaching von rund 22 Mitarbeitenden, im Co-Lead mit dem/der operativen Leiter:in der AbteilungPlanung und Umsetzung der New Culture-/New Work-TransformationVerantwortung für die Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Asset Servicing und relevanter ProzesseMitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und FunktionalitätenUnterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil:Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung, mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital)Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von MitarbeitendenBerufserfahrung in der WertschriftenverarbeitungDigitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und ProzesseStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
21.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinKundenberater:in Kompetenzcenter Kundenservice Inbound (100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
21.10.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du begeisterst unsere Kunden mit erstklassigem Service, kommunizierst gekonnt über elektronische Kanäle und arbeitest gerne selbstständig.
Deine Aufgaben:Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Bankprodukten und –DienstleistungenUnterstützung unserer Kunden bei der Nutzung digitaler Services und KontofunktionenBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel einer schnellen und zufriedenstellenden LösungAktive Vertriebsunterstützung durch gezielte Produktberatung und -empfehlungenDokumentation der Kundeninteraktionen in unserem CRM-SystemMitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und ServicesAktives Cross Selling
Dein Profil:Berufserfahrung, idealerweise im Bankfach oder im telefonischen SupportHohe Kunden- und Leistungsorientierung und Freude am KundenkontaktTeamorientierte Persönlichkeit mit positiven MindsetDigitale Affinität, Belastbarkeit und FlexibilitätKommunikativ und offen für NeuesSehr gute Italienischkenntnisse
Dein Kontakt:
Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest und gerne im direkten Kundenkontakt stehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Melanie Maier, Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice, Telefon +41 81 256 80 05. Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
15.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Teamleiter:in Fachzentrum Finanzierungen (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
15.10.2024
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Willst du mit deinem leistungs- und kundenorientiertem Engagement langfristig Zeichen setzen & die Graubündner Kantonalbank mitgestalten? Wir suchen eine ambitionierte & gewinnende Führungspersönlichkeit mit Blick in die Zukunft.
Deine Aufgaben:Inspirierende und zukunftsorientierte Führung und Weiterentwicklung des TeamsStändige Weiterentwicklung der Finanzierungsprozesse und -systeme mit Fokus auf Einfachheit und EffizienzMitarbeit in ProjektenAbwicklung des FinanzierungsgeschäftsKompetente Anlaufstelle und Koordination des Finanzierungsgeschäfts
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (optimal Banklehre oder –praktikum)Weiterführende Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.) Erste FührungserfahrungErfahrung im Finanzierungsbereich von VorteilDu bringst eine hohe Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit einem positiven Mindset mit und bist motiviert, diese Eigenschaften ins Team zu tragen Initiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Sprecher, Leiter Fachzentrum FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74Mail: thomas.sprecher@gkb.ch Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
11.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
11.10.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks
Dein Profil:Du besitzt einen kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
22.10.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinAssistent:in Hypotheken St. Moritz (60 - 100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7500St. Moritz
22.10.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
7500St. Moritz
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistern und die GKB als erfolgreiche Beraterbank aktiv mitgestalten? Dann bieten wir dir ein spannendes Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben:Aktive Unterstützung der Berater:innen Hypotheken Vorprüfung und Aufarbeitung von Hypothekaranfragen von Privatkunden Selbständige Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben Aktives Einbringen von Gestaltungsideen für die stetige Prozessoptimierung
Dein Profil:Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Banklehre oder PraktikumFreude und Interesse am Hypothekargeschäft Hohe Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung und Belastbarkeit Flexible, teamorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise Italienischkenntnisse von Vorteil-In Kombination mit berufsbegleitendem Studium möglich. - Bei Eignung und Interesse besteht mittelfristig die Möglichkeit, sich in Richtung Kundenberatung zu entwickeln.
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Remo Marinoni, Marktleiter Hypotheken Region St. Moritz, Telefon +41 81 851 08 85 Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen