Jobs

Top Job
11.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinKreditspezialist:in (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
11.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen ArbeitsbereichMitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierungen
Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender WeiterbildungDu bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale ThemenInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78. Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
11.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinKreditsachbearbeiter:in (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
11.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen ArbeitsbereichMitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierungen
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78. Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

10.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Kundenberater:in Kompetenzcenter Kundenservice Inbound (100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
10.03.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du begeisterst unsere Kunden mit erstklassigem Service, kommunizierst gekonnt über elektronische Kanäle und arbeitest gerne selbstständig.
Deine Aufgaben:Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Bankprodukten und –DienstleistungenUnterstützung unserer Kunden bei der Nutzung digitaler Services und KontofunktionenBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel einer schnellen und zufriedenstellenden LösungAktive Vertriebsunterstützung durch gezielte Produktberatung und -empfehlungenDokumentation der Kundeninteraktionen in unserem CRM-SystemMitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und ServicesAktives Cross Selling
Dein Profil:Berufserfahrung, idealerweise im Bankfach oder im telefonischen SupportHohe Kunden- und Leistungsorientierung und Freude am KundenkontaktTeamorientierte Persönlichkeit mit positiven MindsetDigitale Affinität, Belastbarkeit und FlexibilitätKommunikativ und offen für NeuesSehr gute Italienischkenntnisse
Dein Kontakt:
Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest und gerne im direkten Kundenkontakt stehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Melanie Maier, Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice, Telefon +41 81 256 80 05. Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

06.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Co-Leiter:in Payments (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
06.03.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Thema Payments weckt dein Interesse und du bist motiviert, Teil dessen Weiterentwicklung zu sein? In dieser Rolle übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die personelle oder operative Führung der Abteilung Payments.
Deine Aufgaben: Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Payments mit den Themengebieten Processing, Support, Investigation, Fraud, Cash & Cards im Co-Lead mit dem heutigen Leiter der Abteilung Geteilte personelle Führung von rund 30 Payments Mitarbeitenden Planung und Umsetzung der New Culture-/New Work-Transformation Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie Verantwortung für die Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Payments und relevanter Prozesse Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und Funktionalitäten Unterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil: Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF) Berufserfahrung im Thema Payments oder ähnlichen Themen Digitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
04.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinKreditspezialist:in Finanzierungen (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
04.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig.
Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenVerantwortung für Qualitätssicherung und KreditfreigabenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in ProjektenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support innerhalb des Teams sowie für unsere Kundenberater:innen
Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum), weitergehende Ausbildung (HF, FH, Universität etc.) von VorteilMehrjährige Erfahrung im Kreditwesen von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirBereitschaft zur Mitgestaltung der organisatorischen und prozessualen Zukunft im Fachzentrum FinanzierungenDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Moll, Gruppenleiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business PartnerBei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
04.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinMitarbeiter:in Asset Servicing (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
04.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du möchtest den Puls der internationalen Finanzmärkte spüren und unser Team tatkräftig bei der Abwicklung von Wertschriften-Transaktionen bzw. Geldmarktgeschäften unterstützen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben:Abwicklung von Geldmarktgeschäften (Termin-/Callgelder)Verarbeitung von Devisen-, Edelmetallgeschäften und OTC-OptionenMithilfe bei der Verarbeitung von Wertschriften-Transaktionen (z.B. in der Börsenabwicklung, Titellieferungen frei von Zahlung, Corporate Actions oder ähnlichem)Mitarbeit bei fachspezifischen Projekten und Prozessoptimierungen
Dein Profil:Einige Jahre Berufserfahrung in der WertschriftenverarbeitungVernetztes Denken und Handeln sowie aktive und zielorientierte ArbeitsweiseDigitale Affinität und ein Hang zur Weiterentwicklung bestehender Strukturen und ProzesseStilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
04.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-Pin(Senior) Business Analyst Asset Servicing (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
04.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Die Graubündner Kantonalbank positioniert sich seit Jahren als Anlagebank. In der Abteilung Asset Servicing verarbeiten wir sämtliche Wertschriften-Transaktionen in einer hohen Dienstleistungsqualität. Du möchtest die Prozesse und Systeme in diesem spannenden Umfeld mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr.
Deine Aufgaben:Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Themas Asset Servicing Beobachtung und Analyse der Marktentwicklungen Aktives Stakeholder-Management im gesamten Themenumfeld Analyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten Konzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten Lösungen Mitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen
Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-How (Erfahrung entlang der Wertschriftenprozesse von Vorteil) Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte digitale Affinität und ein Hang zur Innovation und Weiterentwicklung bestehender Strukturen und ProzesseGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (von Vorteil)
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

03.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Senior Steuerspezialist:in Unternehmensnachfolge und M&A (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
03.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine weitsichtige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:Steuerliche Beratung, Vorbereitung und Begleitung von Unternehmens-Nachfolgeregelungen und deren Umsetzung (Familienintern- und extern)Analyse und Bewertung von Steuerrisiken und -chancen inkl. optimaler Lösungsfindung bei Unternehmenstransaktionen sowie Liegenschaftskäufen und -verkäufenPlanung steuerlich sinnvoller Unternehmensstrukturen und ImmobilientransaktionenGesamtheitliche Betrachtung und steuerliche Optimierung von Geschäfts- und Privatvermögen insbesondere von Unternehmer:innenEntwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Steuerstrategien mit unseren Finanzplanungs- und AnlageexpertenZusammenarbeit mit Experten anderer Fachbereiche und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Dienstleistungs- Lösungsangebotes im Anlage- und Vorsorgecenter
Dein Profil:Betriebswirtschaftliche oder juristische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Steuern (Dipl. Steuerexperte oder LL.M. Tax von Vorteil)Relevante mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich, idealerweise mit ProjekterfahrungGute Fähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern und der Förderung erfolgreicher ZusammenarbeitInterdisziplinäre, dynamische und qualitätsorientierte ArbeitsweiseOffenheit für konstruktives Feedback und kontinuierliches Lernen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Roger Lüdi, Leiter Steuern und Nachfolge, Telefon: +41 81 256 82 44 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
03.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinFachspezialist:in physische Sicherheit (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
03.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Das Tätigkeitsgebiet der physischen Sicherheit umfasst bei der GKB sämtliche Aufgaben zum Personen- und Wertschutz, zum Brandschutz, zur Alarmorganisation und zur Arbeitssicherheit. Als kompetente Persönlichkeit unterstützt du fachlich und administrativ in diesem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet.
Deine Aufgaben:Organisation und Durchführung von periodischen, innerbetrieblichen KontrollenInhaltliche Aufbereitung und Organisation von Sicherheitsausbildungen, bei Eignung auch aktive MitwirkungVerantwortlich für das MutationswesenKonzeptionelle Mitarbeit (Sicherheitsstandards, Weisungen, Schulungen etc.)Interne Anlaufstelle bei Sicherheitsfragen; teilweise Stellvertreter/in des Leiters physische SicherheitSecond Level Support für die technischen Sicherheitssysteme
Dein Profil:Abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen oder elektrotechnischen Bereich) mit hoher Affinität zum jeweils anderen BereichErfahrung im Umgang mit technischen IT-Systemen, Branchenkenntnisse im Bereich Sicherheit von VorteilSelbstständige, diskrete und zuverlässige Arbeitsweise, hohes Mass an Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung und ArbeitszeitFahrzeugausweis Kat. B
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Urs Meier, Leiter Sicherheit, Telefon: +41 81 256 96 75Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

01.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Spezialist:in Risikomanagement Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
01.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung in einem Kernprozess der Bank. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit dich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Regelmässige Messung der KreditrisikenAufbereitung Reporting für bankinterne wie bankexterne StellenAufbereitung von Risikoanalysen zum Kreditgeschäft (bspw. Branchenanalysen, Immobilienmarkt, etc.)Weiterentwicklung der Methoden und Instrumente für das KreditrisikomanagementVerankerung, Führung und Weiterentwicklung der dezentralen Risikothemen innerhalb des Fachbereiches Finanzieren (Management der operationellen Risken und Resilienz, Compliance, Datenschutz)Einsitz, aktive Mitarbeit und Mitgestaltung in Arbeitsgruppen, Fachgremien und Projekten rund um das Risikomanagement im Finanzierungsgeschäft
Dein Profil: Relevante Berufserfahrung (Risikomanagement, Regulatorien) idealerweise im FinanzierungsgeschäftAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS/FRM)Stark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenKompetenz im Umgang Datenbanken und DatenanalysenHohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenInitiative und gewinnende Persönlichkeit, die Verantwortung sucht und aktiv mitgestaltet
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Curdin Bürkli, Leiter Risk / Nachhaltigkeit Finanzieren, Telefon +41 81 256 81 40 Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

24.02.2025
Graubündner Kantonalbank
Spezialist:in Nachhaltigkeit/Berichterstattung (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
24.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest als dynamische Persönlichkeit gemeinsam mit uns im Bereich Nachhaltigkeit Zeichen setzen, mit deinem Engagement und hohem Dienstleistungsbewusstsein begeistern sowie die GKB als Vorzeigeunternehmen im Bereich Nachhaltigkeit mitgestalten? Dann bieten wir dir ein inspirierendes und abwechslungsreiches Umfeld.
Deine Aufgaben:Führung, Koordination und Überwachung der gesamten GKB-Berichterstattung (Financial- und Non-Financial-Reporting)Mitarbeit bei der Erstellung der verschiedenen BerichteEinpflegen der Texte und Grafiken im BerichterstattungstoolUmsetzung neuer Anforderungen in der BerichterstattungInteraktion mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern und PartnernUnterstützung bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens
Dein Profil:Profunde Erfahrung im ProjektmanagementSehr hohe Affinität für Tools und SystemeStrukturiertes, gut organisiertes und pflichtbewusstes ArbeitenHohes Qualitätsbewusstsein und das Auge fürs DetailAusgeprägtes und adressatengerechtes Stakeholdermanagement
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Martin Rust, Leiter NachhaltigkeitTelefon: +41 81 256 80 96 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
24.02.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinEndpoint & Cloud Security Spezialist:in (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
24.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“
Deine Aufgaben: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Endpoint- und Cloud Security-Lösungen im Microsoft 365- und Azure-Umfeld (Defender, Intune, Sentinel) Überwachung, Analyse und Reaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse und Bedrohungen in der M365- und Azure-Cloud Mitarbeit bei der Automatisierung und Optimierung von Security- und IAM-Prozessen Mitarbeit in der Security Operations für betriebliche Aufgaben Zusammenarbeit mit IT-Teams zur Sicherstellung von Compliance- und Sicherheitsvorgaben Schulung und Awareness-Massnahmen für Mitarbeitende in Bezug auf Endpoint Security Fachliche Ansprechperson für Cyber Security Fragen innerhalb der Bank
Dein Profil: Erfahrung im Bereich Endpoint Security und IT-Sicherheit Kenntnisse in Microsoft 365 Security-Technologien (Defender for Endpoint, Intune, Sentinel, Conditional Access) von Vorteil Analytische und lösungsorientierte DenkweiseSelbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, offenes Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung unserer IT-SecurityGute Deutschkenntnisse (C1) / Englisch von Vorteil
Dein Kontakt:
Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Patrick Albrecht, Leiter Digital Workplace, Telefon: +41 81 256 95 79 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

23.02.2025
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Payment Processing (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
23.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben: Verarbeitung von elektronischen und physischen Zahlungsaufträgen sowie Zahlungseingängen Mitwirkung im Testing der Payments-Systeme und -Prozesse Beteiligung an Weiterentwicklungen von digitalen Payments-Lösungen
Dein Profil:Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Payments machen oder bist motiviert, in der Verarbeitung des Zahlungsverkehrs einzusteigen und dich in Support-Tätigkeiten weiterzuentwickeln Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.Deine selbständige, qualitätsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

23.02.2025
Graubündner Kantonalbank
Kreditsachbearbeiter:in Finanzierungen (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
23.02.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig.
Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unsere Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBanklehre oder- praktikum von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dir
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Sprecher, Leiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

22.02.2025
Graubündner Kantonalbank
Co-Leiter:in Wertschriftenverarbeitung (60-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
22.02.2025
Festanstellung 60-100%Führungsposition
Festanstellung 60-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die operative Führung der Abteilung Asset Servicing.
Deine Aufgaben:Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorGeteilte personelle Führung inkl. Entwicklung und Coaching von insgesamt 22 MitarbeitendenVerantwortung für die Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Asset ServicingPlanung und Umsetzung der New Culture-/New Work-TransformationMitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und FunktionalitätenUnterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil:Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF)Berufserfahrung im Thema Asset Servicing oder ähnlichen ThemenHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinDigitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
07.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Privatkunden (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7018Flims Laax
07.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7018Flims Laax
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist eine aufgestellte Persönlichkeit und suchst eine neue Herausforderung mit täglichem Kundenkontakt und attraktiven Zukunftsaussichten? Dann bist du bei uns richtig!
Deine Aufgaben: Führen des Kundendesks am Regionalsitz in Flims Führen von individuellen Beratungsgesprächen mit Laufkundschaft Bewirtschaftung des Bancomaten sowie Geldhandling Bedarfsgerechter Verkauf von Standardprodukten sowie individueller Dienstleistungen Vermittlung von Kunden an unsere Kundenberater in den Bereichen Anlagen, Finanzieren und Firmenkunden Allgemeine Assistenzaufgaben
Dein Profil:Viel Freude am direkten Kundenkontakt Best Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichKaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von VorteilDu bist eine kommunikative und engagierte PersönlichkeitBezug zur Region von VorteilDiese Stelle ist auch für Quereinsteiger:innen geeignet.
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Lea Andreoli, Teamleiterin Privatkunden Flims, Telefon +41 81 920 94 93. Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen

Top Job
06.03.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Private Banking St. Moritz (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7500St. Moritz
06.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7500St. Moritz
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Beratungserfahrung, bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt.
Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-Kunden Durchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden
Dein Profil:Leistungsausweis in der Kundenberatung, vorzugsweise im Private Banking Höhere Grundausbildung (Uni, FH) sowie weiterführende Qualifikationen (MBA, CFA, AZEK, etc.) im Finanzbereich von VorteilGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch sowie optimalerweise auch gute Italienischkenntnisse Starker Bezug zur Region oder Bereitschaft den Lebensmittelpunkt ins Oberengadin zu verlegenSollte deine Motivation/Zielsetzung auch die personelle Führungsverantwortung beinhalten, besteht die Möglichkeit, dich bei Eignung/Interesse in 1-2 Jahren in die Führungsrolle als Marktleiter:in Private Banking zu entwickeln.
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Gabriella Tuena, Leiterin Private Banking St. Moritz, Telefon +41 81 837 02 29. Dein HR Kontakt: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49
Inserat ansehen