Graubündner Kantonalbank Jobs - liechtensteinjobs.li
396 Firmen für deine Suche.

Graubündner Kantonalbank

Postfach
7001 Chur
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Social Media
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Flexible Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Home Office friendly
Mitwirkung
Karrierestart

Jobs

Home Office
Merken

21.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Private Banking Arosa (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7050Arosa

  • 21.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7050Arosa

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt. Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines bestehenden, anspruchsvollen und internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden und stetige Marktbeobachtung Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance)Leistungsausweis in der Beratung im Private BankingGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungGute EnglischkenntnisseWir bieten dir nebst einem wunderschönen Arbeitsort in Arosa auch attraktive Anstellungsbedingungen wie beispielsweise Home Office, freie Pensumswahl und viele weitere Vorzüge. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Peter Altmann, Leiter Region Arosa, Telefon +41 378 57 00.Dein Kontakt im HR:Daniel BärtschTelefon: +41 81 256 91 49Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Co-Leiter:in Asset Servicing – Fokus Fach (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.12.2024

  • Festanstellung 60-100%Führungsposition

Festanstellung 60-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die operative Führung der Abteilung Asset Servicing. Deine Aufgaben:Operative Verantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorFokus auf operative Führung und Fachcoaching, im Co-Lead mit dem/der personellen Leiter:In der AbteilungSicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs für das Stammhaus und die KonzerngesellschaftenÜbernahme von Expertenaufgaben wie Analyse/Umsetzung von Regulatorien, Partner- und Schnittstellenmanagement, etc.Fachliche Ansprechperson für Kundenbetreuer und weitere interne StakeholderLeitung/Mitarbeit bei fachspezifischen Projekten, Prozessoptimierungen und IT-Systemimplementierungen Dein Profil:Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung, mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. Bankwirtschafter/in HF)Mehrjährige, vertiefte Berufserfahrung in der gesamten WertschriftenverarbeitungBreite Erfahrung in der Führung und in der Leitung von ProjektenHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Co-Leiter:in Asset Servicing – Fokus Personal (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.12.2024

  • Festanstellung 60-100%Führungsposition

Festanstellung 60-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die personelle Führung der Abteilung Asset Servicing. Deine Aufgaben:Personelle Verantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorFokus auf personelle Führung und Entwicklung/Coaching von rund 22 Mitarbeitenden, im Co-Lead mit dem/der operativen Leiter:in der AbteilungPlanung und Umsetzung der New Culture-/New Work-TransformationVerantwortung für die Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Asset Servicing und relevanter ProzesseMitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und FunktionalitätenUnterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen Dein Profil:Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung, mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital)Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von MitarbeitendenBerufserfahrung in der WertschriftenverarbeitungDigitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und ProzesseStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

18.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Middle Office Spezialfinanzierungen 60%

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 18.12.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du bist eine weitsichtige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und willst Kund:innen in anspruchsvollen Situationen mit deinen Fähigkeiten gezielt unterstützen. Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung der Kundenberater:in bei der Begleitung, Betreuung und Weiterentwicklung von Kund:innen in anspruchsvollen SituationenUnterstützung bei der Erstellung von aussagekräftigen KreditanalysenAktive Unterstützung bei administrativen TätigkeitenMithilfe bei der Durchführung von Betreibungs- und Konkurshandlungen im Rahmen des SchKGZusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Banking erwünschtErfahrung im kommerziellen Kredit- und Recovery-Geschäft von VorteilAnalytische Fähigkeiten und eine adressatengerechte KommunikationBelastbare, risikobewusste und kundenorientierte PersönlichkeitItalienischkenntnisse sind von VorteilBist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt: Dein Kontakt bei Fragen zur TätigkeitAndreas Rupp, Leiter Spezialfinanzierungen+41 81 256 91 22 / andreas.rupp@gkb.chDein Kontakt bei Fragen zum UnternehmenSamira Amanda Luzi, HR Business Partner Hauptsitz +41 81 256 83 97 / samira.amanda.luzi@gkb.chBei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.Eine Erhöhung des Arbeitspensums wird nach Wunsch geprüft.
Inserat ansehen
Merken

16.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Co-Leiter:in Payments (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 16.12.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Thema Payments weckt dein Interesse und du bist motiviert, Teil dessen Weiterentwicklung zu sein? In dieser Rolle übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die personelle oder operative Führung der Abteilung Payments. Deine Aufgaben: Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Payments mit den Themengebieten Processing, Support, Investigation, Fraud, Cash & Cards im Co-Lead mit dem heutigen Leiter der Abteilung Geteilte personelle Führung von rund 30 Payments Mitarbeitenden Planung und Umsetzung der New Culture-/New Work-Transformation Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie Verantwortung für die Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Payments und relevanter Prozesse Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und Funktionalitäten Unterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen Dein Profil: Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF) Berufserfahrung im Thema Payments oder ähnlichen Themen Digitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

11.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Spezialist:in Risikomanagement Finanzieren (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 11.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung in einem Kernprozess der Bank. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit dich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Regelmässige Messung der KreditrisikenAufbereitung Reporting für bankinterne wie bankexterne StellenAufbereitung von Risikoanalysen zum Kreditgeschäft (bspw. Branchenanalysen, Immobilienmarkt, etc.)Weiterentwicklung der Methoden und Instrumente für das KreditrisikomanagementVerankerung, Führung und Weiterentwicklung der dezentralen Risikothemen innerhalb des Fachbereiches Finanzieren (Management der operationellen Risken und Resilienz, Compliance, Datenschutz)Einsitz, aktive Mitarbeit und Mitgestaltung in Arbeitsgruppen, Fachgremien und Projekten rund um das Risikomanagement im Finanzierungsgeschäft Dein Profil: Relevante Berufserfahrung (Risikomanagement, Regulatorien) idealerweise im FinanzierungsgeschäftAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS/FRM)Stark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenKompetenz im Umgang Datenbanken und DatenanalysenHohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenInitiative und gewinnende Persönlichkeit, die Verantwortung sucht und aktiv mitgestaltet Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Curdin Bürkli, Leiter Risk / Nachhaltigkeit Finanzieren, Telefon +41 81 256 81 40 Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

11.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Senior Investment Advisor (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 11.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Suchst du eine attraktive und vielseitige Herausforderung als Investment Advisor? Strebst du nach erstklassiger Performance? Läufst du zur Hochform auf, wenn du Verantwortung übernimmst und aktiven Gestaltungsspielraum erhältst? Dann werde Teil des GKB Anlage und Vorsorge Centers. Deine Aufgaben:Wichtiger Sparring-Partner für unsere Private Banking Berater:innen in den Bereichen des AnlagegeschäftsErarbeitung von massgeschneiderten Anlagevorschläge/Depotanalysen unter Berücksichtigung der individuellen Ziele der KundenBegleitung der Private Banking Berater:innen in Kundengespräche und überzeugst dabei durch hohe Fach- und MethodenkompetenzAktive Mitarbeit am GKB-Anlageprozess, Analyse der Finanzmärkte und Ableitung von fundierten AnlageempfehlungenZusammenarbeit in agilen Organisationen und Mitgestaltung des neu geschaffenen GKB Anlage und Vorsorge Center Dein Profil:Hochschulabschluss (z.B. in Finance, Ökonomie, o.ä.), fachspezifische Weiterbildung (z.B. CIIA, CFA, ESG) von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Investment Advisory/Asset Management Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Initiative Persönlichkeit mit hohem Gestaltungswillen, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Dein Kontakt: Bist du bereit für deine besten Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Giochen Schmed, Head Investment Solutions, Telefon +41 81 256 92 16 Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner, Telefon +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

10.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 10.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Dein Profil:Du besitzt einen kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

08.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Data Analyst/Data Scientist (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 08.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist top motiviert und versiert im Umgang mit komplexen Datenanalysen? Dann werde Teil unseres dynamischen Data Analytics Teams und hilf mit, datengetriebene Lösungen zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben. Deine Aufgaben: Analyse von Business Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Bereich von Datenanalysen/Reports Erkennen von relevanten Mustern und Zusammenhängen in Daten Entwickeln von BI-Anwendungen (Reports/Dashboards, Tabular Models) Durchführen von komplexen Datenanalysen und -modellierungen (z.B. Machine Learning Modelle) Mitgestalten einer unternehmensweiten Datenarchitektur Dein Profil:Fach- oder Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Data Science oder NaturwissenschaftenPraxiserfahrung mit Data Warehouse Lösungen, Datenanalysen und -visualisierungen (bevorzugt MS SQL Server, SSRS, SSAS, SQL, PowerBI)Kenntnisse im Machine Learning und entsprechender Tools/Programmiersprachen (bevorzugt Python) von VorteilInitiative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSelbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftDeutsch fliessend (mind. C1) Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Christian Balzer, Senior Data Scientist, Telefon +41 81 256 82 97. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

06.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 06.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

06.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 06.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest gemeinsam mit uns im Document Lifecycle Processing Zeichen setzen, unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement begeistern und die Aufgaben und Prozesse erfolgreich mitgestalten? Dann bieten wir dir ein vielfältiges Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Deine Aufgaben:Verantwortlich für die AVOR (sichten, sortieren und verteilen) von Sendungen und DokumentenBearbeitung, Erfassung und Registrieren der ein- und ausgehenden Brief- und Paketpost (Verteilung, Verpackung und Versand)Scannen und Indexieren von Dokumenten aus dem Tagesgeschäft zur ArchivierungArchivierung verschiedenster anfallender Korrespondenz aus dem TagesgeschäftAufbereitung, Layoutgestaltung und Drucken von Broschüren und DokumentenEinsatz im täglichen Kurierdienst Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre (z.B. kaufmännische Grundbildung)Idealerweise bringst du Erfahrung im Printing, Scanning oder der Archivierung mitDu bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit mit technischem Flair und ein OrganisationstalentDu bist It-affin und kennst dich mit Microsoft Office Programmen wie Excel, Word und One Note ausDu besitzt den Fahrausweis Kat. B Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser Stelle erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

04.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Senior Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 04.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Produktverantwortung im Topic Team Finanzieren als Senior Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben mit End to End Verantwortung: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Engagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen Dein Profil:Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Weiterbildungen im Finanzierungsbereich sind ein PlusMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
Merken

04.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 04.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Mitarbeit im Topic Team Finanzieren als Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Mitarbeit in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen  Dein Profil:Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Macherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
Merken

03.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Mitarbeiter:in Payment Support (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 03.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben: Verantwortung sämtlicher Anfragen und Nachforschungen im Bereich Payment Mitarbeit im Support, Betrieb und Beratung der Payment Produkte, Prozesse und Kundenkanäle Kompetente Unterstützung der Berater:innen und Kund:innen bei Fachfragen und Problemen Abwicklung von Spezialaufträgen, Abstimmung der internen und externen Konten Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung des operativen Payment Betriebs Mitarbeit in Payment Projekten Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre o.Ä. Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Payment sammeln oder bist motiviert, dir das entsprechende Wissen anzueignen Du überzeugst durch eine hohe Kundenorientierung und behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

03.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Senior Specialist:in Payment Support (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 03.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist motiviert, im Thema Payments Zeichen zu setzen und unsere Kunden mit deiner Dienstleistungsbereitschaft und deinem Engagement zu begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und hilf mit, das Thema Payments weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben: Mitarbeit im Support, Betrieb und Beratung der Payment Produkte, Prozesse und Kundenkanäle Kompetente Unterstützung der Berater:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen bei Fachfragen und Problemen Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten rund um das Thema Payments Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Thema Payments und Optimierung von Prozessen und Systemen Abwicklung von Spezialaufträgen, Abstimmung der internen und externen Konten Dein Profil: Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund Du hast mehrjährige Erfahrung im Thema Payments und hast optimalerweise Kenntnisse im Finnova ZV-Modul Du überzeugst durch eine hohe Kundenorientierung und behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Du bist IT-affin und beigeisterst dich für analytische und digitale Themen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Chris Buser, Leiter Payments, Telefon: +41 81 256 83 20Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

19.12.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kundenbetreuer:in Anlagen (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7013Domat, Ems

  • 19.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7013Domat, Ems

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistern möchte? Dein Ziel ist es, dein Wissen und Können im Banking-Bereich zu vertiefen und das bestmögliche Kundenerlebnis für unsere Kunden zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig. Deine Aufgaben:Unterstützung eines etablierten Beratungsteams in der Kundenbetreuung Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt: Beantwortung von Fragen, Erledigung von Kundenaufträgen und deren Überwachung Aktive und ergebnisorientierte Beratung teambetreuter Privatkunden (inkl. Erstellung von Anlagevorschlägen)Durchführung von Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen im bestehenden BeziehungsnetzGewinnung von Neukunden durch aktive Kundenakquise Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum) Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance) oder die Motivation diese in Angriff zu nehmenErste Berufspraxis in der Kundenberatung von VorteilAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungStarker Bezug zur Region Domat/EmsAufgrund der Feiertage und Ferien werden eingehende Bewerbungen bis Mitte Januar kontaktiert. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Thomas Brunner, Leiter Private Banking Domat/Ems, Telefon +41 81 632 46 47 Dein Kontakt im HR: Sina Bandli, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen