Der Bereich Kundenmanagement stellt die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Belange im Zusammenhang mit unseren Bewohnern, Mitarbeitenden, deren Angehörigen und externen Personen und Besucher/innen dar. Das Team besteht derzeit aus zwei Mitarbeitenden und einer Auszubildenden. Du übernimmst folgenden Aufgaben: Erste Ansprechperson für sämtliche Kundengruppen am Empfangsschalter, telefonisch und per Post-/ Mailkorrespondenz Bewohneradministration (Ein- und Ausritte, Besa-Statusmeldungen, Administration im Todesfall, Zimmerlisten, Telefonverzeichnisse etc.) Mieteradministration (Mietverträge erstellen, Management der Service Pakete, Kurs- und Ausflugsmanagement) Debitoren-Fakturierung (monatliche Fakturierung mit Leistungseinbezug aus Gastronomie, Nebenbetrieben und Drittbetrieben inkl. Mahnwesen) Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Mitverantwortlich für die Ausbildung unserer KV-Auszubildenden Übernahme von Ad-hoc Aufgaben (z.B. Organisation von Veranstaltungen) Mitarbeit in Projekten (Kreditorenworkflow, elektr. Bewohnerakte)
Inserat ansehen