Jobs

12.03.2025
Weisse Arena Gruppe
Servicefachmitarbeiter:in Grandis Ustria da vin 50-60%
Weisse Arena Gruppe
Laax
12.03.2025
Festanstellung 50-60%
Festanstellung 50-60%
Laax
Das Restaurant Grandis Vinoteca & Grill in Laax startet unter neuer Leitung in eine spannende Zukunft! Mit frischem Schwung, einem neuen Team und einem klaren Fokus auf Qualität und Gastfreundschaft möchten wir einen Ort schaffen, der Weinliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen begeistert. Unser Konzept verbindet eine erstklassige Vinothek mit einem modernen Grillrestaurant, das höchste kulinarische Ansprüche erfüllt.Zur Unterstützung unseres Neustarts suchen wir ab dem 1. Mai 2025 eine:n erfahrene:n und motivierte:n Servicefachmitarbeiter:in in Jahresanstellung. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und bieten dir die Möglichkeit, Teil dieses spannenden Neubeginns zu werden. Was du bewegstZubereitung und Ausgabe von warmen und kalten GetränkenA la carte Speiseservice, Getränke- und Weinservice Beratung und Betreuung der Gäste Führen einer eigenen ServicestationMise en place und allgemeine ReinigungsarbeitenWas dich ausmachtAbgeschlossene Serviceausbildung oder mind. 1-2 Jahre Erfahrung im à la carte Service Charmantes, gewinnendes Auftreten Kommunikativ, engagiert und pflichtbewusstTeamplayer, mit fliessenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen
Inserat ansehen

10.03.2025
Weisse Arena Gruppe
Teamleiter:in Umgebungspflege und Parking 80 - 100%
Weisse Arena Gruppe
Laax
10.03.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
Laax
Die Weisse Arena Bergbahnen AG ist eine Tochtergesellschaft der Weissen Arena Gruppe in Laax und verantwortlich für den Bau sowie den Betrieb der touristischen Beförderungsanlagen. Zusätzlich übernimmt die Infrastrukturabteilung den Gebäudeunterhalt aller Immobilien der Weissen Arena Gruppe am Berg und im Tal, einschliesslich der Gebäude der Bergbahnen, Restaurationen, Hotelbetriebe und Parkhäuser sowie der damit verbundenen Umgebungspflege und des Parkhausbetriebs.Stell dir vor, du bist unser:e neue:r Teamleiter:in Umgebungspflege & Parking und übernimmst die Verantwortung für ein vielseitiges Aufgabengebiet. Du führst dein Team, koordinierst die Pflege der Grünanlagen und sorgst für Sauberkeit und Ordnung im Rocksresort und an der Talstation Flims. Zudem stellst du den reibungslosen Betrieb der Parkhäuser sicher und behältst den Überblick über die Abfallbewirtschaftung und Schneeräumung. Ein Job mit viel Abwechslung, Verantwortung und einem starken Team an deiner Seite.Was du bewegstDu trägst die personelle Verantwortung und erstellst die Einsatzplanung für das Team Parkhaus & UmgebungDu planst und koordinierst den Unterhalt der Grünanlagen, Plätze und Wege im Rocksresort, an der Talstation Flims und in weiteren BereichenDu entwickelst die Grünanlagen weiter und treibst deren Ausbau voranDu stellst Sauberkeit und Ordnung im Rocksresort und an der Talstation Flims sicherDu sorgst für die Betriebsbereitschaft der Parkhäuser und deren technischen InstallationenDu überwachst und führst den Unterhalt sowie die Reinigung der Parkhäuser durchDu betreust die Abfallbewirtschaftung und setzt das Recyclingkonzept um.Du koordinierst die Schneeräumung in Laax und Flims mit internen und externen PartnernWas dich ausmachtEine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner:in EFZ wird vorausgesetztBerufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau ist vorhandenErfahrung in der Führung kleiner Teams und in der Arbeitsorganisation wird mitgebrachtEin ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung zeichnet dich ausIdealerweise besteht bereits Erfahrung im Bedienen von Maschinen wie Stapler, Holder oder KleinbaggerSicherer Umgang mit MS Office, effizientes Arbeiten mit digitalen Tools und ein gutes technisches Grundverständnis sind vorhandenDu hast idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Parkhausbetrieb, Hauswartung oder WerkdienstFreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung im Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden sind selbstverständlich für dichDu bist bereit, auch an Wochenenden zu arbeiten und dafür unter der Woche deine Freizeit zu geniessen
Inserat ansehen

09.03.2025
Weisse Arena Gruppe
Sachbearbeiter:in HR Administration 50%-60%
Weisse Arena Gruppe
Laax
09.03.2025
Festanstellung 50-60%
Festanstellung 50-60%
Laax
In unserer People Performance Abteilung betreust du mit deinen Teamkollegen:innen über 1200 Mitarbeitende im Winter sowie rund 450 im Sommer und bist damit ein wesentlicher Gestalter unserer Unternehmenszukunft.Was du bewegstPersonaladministration von der Rekrutierung bis zum Austritt mit Fokus Gastronomie/HotellerieÜberwachung und Abwicklung von Arbeitsbewilligungsverfahreun und VersicherungsfällenBetreuung des PersonalschaltersUnterstützung bei der monatlichen LohnzahlungenMitarbeit bei der Verwaltung von Unterkünften für unsere MitarbeitendenMitarbeit an der stetigen Verbesserung unserer Abteilung und bei Projekten innerhalb des TeamsWas dich ausmachtEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung beziehungsweise Branchenkenntnissen in Tourismus oder Hotellerie/GastronomieWeiterbildung im Personal- und Sozialversicherungsbereich erwünscht, aber kein MussAusgezeichnete Deutschkenntnisse und vorzugsweise EnglischkenntnisseEin hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsorientierung und SozialkompetenzResilienz, Flexibilität, vernetztes Denken und Teamfähigkeit
Inserat ansehen

02.03.2025
Weisse Arena Gruppe
HR Generalist:in inkl. Payroll 80-100%
Weisse Arena Gruppe
Laax
02.03.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Laax
In unserer People Performance Abteilung betreust du mit deinen Teamkollegen:innen über 1200 Mitarbeitende im Winter sowie rund 450 im Sommer und bist damit ein wesentlicher Gestalter unserer Unternehmenszukunft.Was du bewegstDie Personaladministration von der Rekrutierung bis zum Austritt Die Durchführung der monatlichen LohnzahlungenDie Beratung unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen HR-relevanten FragenDie Überwachung und Abwicklung von VersicherungsfällenDie aktive Mitarbeit bei der Optimierung und Definition von Arbeitsabläufen sowie bei Projekten innerhalb des TeamsDabei übernimmst du die Verantwortung innerhalb der dir anvertrauten Geschäftsbereiche sowie für einzelne bereichsübregreifender Personalprozesse.Was dich ausmachtEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit Weiterbildung im Personal- und SozialversicherungsbereichBerufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit Branchenkenntnissen in Tourismus, Seilbahn oder Hotellerie/GastronomieAusgezeichnete Deutschkenntnisse und vorzugsweise EnglischkenntnisseEin hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsorientierung und SozialkompetenzResilienz, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, vernetztes Denken und TeamfähigkeitEine Leidenschaft für unser aktives, sportliches Umfeld und Offenheit für Neues
Inserat ansehen